Nordic-Walking für Fortgeschrittene

Neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Kurs besteht aus 8 Treffen (insgesamt 10 Stunden) und kostet 30,00 € für Mitglieder und 55,00 € für Nicht-Mitglieder. Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen (max.10)

Anmeldungen unter info@sportclub-kasbachtal.de.

Habt Ihr bereits eine Einweisung in die Lauftechnik des Nordic-Walkens erhalten und möchtet Euch gerne einmal in der Woche ein bisschen fordern? Dann seid Ihr beim „Nordic-Walking -Kurs für Fortgeschrittene“ des Sportclub-Kasbachtal e.V. genau richtig: Hierbei geht es durchs schöne Kasbachtal. Wir machen ein bisschen flotter und scheuen auch keine Anstiege und Hindernisse, so dass der Puls auch mal ein wenig in die Höhe getrieben wird. Dehnungen und Mobilisationsübungen werden wir aber auch nicht außer Acht lassen. Ihr solltet gesundheitlich keine Einschränkungen haben und viel Spaß an Bewegung mitbringen.