SPORTCLUB KASBACHTAL E.V.

Beitrittserklärung im Word Format.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Mitglied im Sportclub-Kasbachtal werden wollen.
Hier können Sie die Beitrittserklärung im WORD-Format herunterladen. Einfach ausfüllen und per EMail an info@sportclub-kasbachtal.de senden.

Beitrittserklärung im PDF-Format
Hier können Sie die Beitrittserklärung im PDF-Format herunterladen: Auf dem Desktop speichern, erneut
aufrufen und dann einfach ausfüllen, drucken und bei einem der Vorstandsmitglieder (siehe Impressum)
abgeben. Oder per EMail an o.a. Adresse senden.

Anmeldeformular zu den Kursen (PDF)
Mit dem Formular können Sie sich zu den Kursen anmelden. Einfach ausfüllen und per EMail an
info@sportclub-kasbachtal.de senden. Oder zum ersten Kursabend mitbringen

Beitragsordnung (PDF)
Wenn Sie wissen wollen, welchen Beitrag Sie entrichten müssen, können Sie hier die aktuelle Beitragsordnung herunterladen (PDF):
Beitragsordnung 2023

Vereinssatzung
Die Satzung des Sportclub-Kasbachtal wurde überarbeitet und den neuesten Anforderungen angepasst. Die überarbeitete Fassung ist durch das Amtsgericht Montabaur (Vereinsregister) und das Finanzamt Neuwied (wg.
Gemeinnützigkeit) überprüft worden. Notwendige Korrekturen wurden berücksichtigt. In der Mitgliederversammlung vom 21.03.2014 wurde die neue Fassung beschlossen, die hier als PDF heruntergeladen werden kann

Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung (PDF-Format)

Sportclub-Kasbachtal e.V.

Gartenstraße 14